Fasching 2019

Faschingsfeier an der Schule Fuchsbergredder! Am 1. März 2019 war es wieder soweit: Die Schule Fuchsbergredder feierte ihre alljährliche Faschingsparty!

In sämtlichen Klassenräumen tummelten sich wieder verrückte Wesen von dieser Welt und aus fremden Galaxien. Man konnte auf Ritter, Prinzessinnen, Jedi-Meister, Feen,  Cowboys, Schnecken und Vampire treffen.

Nachdem alle in den eigenen Klassen mit der Faschingsparty gestartet hatten, gab es am Vormittag  in der Pausenhalle nach der beliebten Kostümshow aller Klassen wieder eine Disco. Es trafen sich zuerst die Kinder der Vorschule, der 1. und der 2. Klassen in der Pausenhalle. Auf einem Laufsteg präsentierten die Kinder ihre Kostüme. Danach wurde Musik aufgelegt zum gemeinsamen Tanzen und Feiern. Nach ihrer Kostümshow feierten die Kinder der 3. und 4. Klassen im Licht der Glitzerkugel in der Pausenhalle weiter.