Schulwerk publicum

logo-schulwerk

Das schulwerkpublicum ist ein Dienstleister für Schulen und Kitas in Hamburg. Wir stellen in unterschiedlichen Bereichen entsprechend qualifizierte und motivierte Kursleitungen zur Verfügung.

So unterstützen wir die Einrichtungen bei der Gestaltung und Umsetzung der Ganztagsschule, stellen speziell ausgebildete Kräfte für die Lern- und Sprachförderung, decken Teile der Ferienbetreuung ab und übernehmen die Schulbegleitung für einzelne Schülerinnen und Schüler.

Wir sind seit über acht Jahren für Hamburger Schulen im Ganztag und bei den Förderkursen tätig und damit eines der ersten und erfahrensten Unternehmen in diesem Bereich. Wir arbeiten mit ca. 50 Schulen zusammen; über 100 Kursleitungen sind dort tätig.

Clemens Göbel (Dipl.-Pädagoge)