Ehrung

Zum Ende des Schuljahres werden die besonderen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler bei einer Feier mit der ganzen Schule honoriert.

Auch in diesem Schuljahr waren die Schülerinnen und Schüler der Schule wieder fleißig dabei, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Zusammen mit Frau Klaue-Paschen verlieh Frau Just die Urkunden für die Teilnahme an der Mathe-Olympiade. Anschließend gab es für alle Schülerinnen und Schüler eine Urkunde, die beim Lese-Programm „ANTOLIN“ teilgenommen hatten und bei Leserätseln Punkte erzielen konnten.

Die 4. Klassen präsentierten ihre Leserollen. Diese entstanden in den letzten Wochen im Deutschunterricht und wurden von jedem Schüler passend zum selbst ausgewählten Buch von außen gestaltet und innen mit einer langen Rolle aus Informationen zum Buch bestückt.

Als Rahmenprogramm präsentierte der Tanzkurs seine neuste Choreographie.