Lernferien Herbst 2022

Auch in den Herbstferien können wir in diesem Schuljahr wieder „Lernferien“ für die zweiten, dritten und vierten Klassen anbieten.
In den Herbstferien finden diese in der zweiten Ferienwoche statt:
Vom 17. bis 23. Oktober täglich von 9.00 Uhr bis 11.15 Uhr können Ihre Kinder an einer Lernförderung teilnehmen.
Hier werden Unterrichtsinhalte wiederholt und Lernen in der Gruppe geübt.
Dieses Angebot müssen wir planen. Bitte melden Sie uns daher bis zum 27.09.2022 zurück, ob Sie und Ihr Kind Interesse haben, an diesen Lernferien teilzunehmen.
Die Teilnahme an diesem Kurs ist nur verbindlich für alle fünf Tage möglich. Ihr Kind kann auch zeitgleich für die Ferienbetreuung angemeldet sein.

Weitere Lernferien werden vom 6. bis 10. März 2023 und vom 17. bis 21.7.2023 stattfinden.

Sollten Sie noch Fragen haben, sprechen Sie gern Ihre Klassenlehrkraft an oder schreiben Sie eine E-Mail an unsere Förderkoordinatorin Carmen Krosien
carmen.krosien@bsb.hamburg.de