Ehrung besonderer Leistungen

Zum Ende des Schuljahres werden die besonderen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler bei einer Feier mit der ganzen Schule honoriert.

Auch in diesem Schuljahr waren die Schülerinnen und Schüler der Schule wieder fleißig dabei, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Geehrt wurden am Ende dieses Schuljahres Schülerinnen und Schüler, die an den Projektgruppen zum Thema „Mittelalter“ und „Weltraum“ teilgenommen hatten, sowie aus jeder Klasse die drei fleißigsten Leserinnen und Leser beim Leseprogramm „Antolin“.
Alle, die hervorragende Leistungen beim Sportfest gezeigt hatten, wurden  mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Frau Keiser bedankte sich für die tolle Arbeit bei allen Kindern, die sich an der Schule Fuchsbergredder zu Energiedetektiven ausbilden lassen haben. Ihnen ist es gelungen, das Energiesparen und den Klimaschutz in allen Klassen zum Thema zu machen und zu sensibilisieren. Für das Engagement der Klassen beim Energiesparen wurde jede Klasse von Frau Keiser mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Als Rahmenprogramm präsentierten 4. Klässler eine einstudierte Tanzchoreographie und als Einstimmung sang die Vorschulklasse B mit Frau Jornitz.