Adventsbasteln 2023

Am Donnerstag, den 30.11.2023 fand wieder unser traditionelles, gemeinsames Bastelfest zur Adventszeit statt.

Alle Lehrkräfte und Erzieher_innen der Schule sowie hilfreiche Hände aus dem Ganztagsbereich und dem KiFaZ bereiteten wieder viele tolle Bastelarbeiten vor! In vielen Klassenräumen konnte dann am Nachmittag wieder ausgiebig für die Weihnachtszeit gebastelt und geklönt werden!
In der Cafeteria in der Pausenhalle gab es zu günstigen Preisen Saft, Kaffee und den köstlichen Kuchen, den die Eltern unserer Kinder immer so liebevoll backen. Herzlichen Dank für die vielen Kuchenspenden, die uns in diesem Jahr wieder zur Verfügung gestellt wurden.
Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Mitglieder des Elternrats, die bei kühlen Temperaturen draußen den Grillstand betreut haben!

Insgesamt lagen die Einnahmen bei der Cafeteria und dem Würstchenverkauf bei über 700€. Dieses Geld kommt dem Schulverein der Schule Fuchsbergredder zu gute.