Spiel- und Spaßfest 2024: Ein voller Erfolg!

Am 16. Juli 2024 fand an der Schule Fuchsbergredder gemeinsam mit dem Kinder- und Familienzentrum (Kifaz) ein großartiges Spiel- und Spaßfest statt. Der Nachmittag war ein voller Erfolg und wird sicherlich allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben.

Schon beim Betreten des Schulgeländes konnte man die fröhliche und ausgelassene Stimmung spüren. Sonnenschein und angenehme Temperaturen sorgten für das perfekte Wetter, um einen Nachmittag im Freien zu verbringen.

Die Kinder hatten eine Menge Spaß und nutzten die zahlreichen Spielstationen, die überall auf dem Gelände verteilt waren. Vom Eierlauf über Dosenwerfen bis hin zu einer Rollbahn – es gab für jedes Kind etwas zu entdecken und auszuprobieren.

Ein besonderes Highlight war das reichhaltige Buffet, das von vielen fleißigen Bäcker:innen und lieben Helfer:innen zusammengestellt und betreut wurde.

Nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern und Mitarbeiter:innen der Schule hatten sichtlich Freude an diesem besonderen Nachmittag. Das gemeinsame Lachen, Spielen und Genießen stärkte den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl unserer Schule.

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zum Erfolg dieses Festes beigetragen haben. Ein großes Dankeschön geht an das Team des Kifaz für die tolle Zusammenarbeit und an alle Eltern, Mitarbeiter:innen und Helfer:innen, die durch ihren Einsatz und ihre Unterstützung diesen Nachmittag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Spiel- und Spaßfest und hoffen, dass es genauso erfolgreich und fröhlich wird wie dieses Mal. Bis dahin wünschen wir allen Schüler:innen, Eltern und dem gesamten Schulteam eine erholsame Sommerzeit!