Spiel- und Sportfest 2019

Am Dienstag, den 25. Juni 2019 fand am Nachmittag im Rahmen der Ganztagsbetreuung das Spiel- und Sportfest statt.
Um 14.00 Uhr trafen sich alle auf dem Pausenhof der Schule für eine gemeinsame Eröffnung des Festes! Die Trommel-Gruppe des KiFaZ eröffnete das Fest mit zwei Trommelstücken. Anschließend präsentierten die Kinder der Kita Dringsheide das Theaterstück „Die kleine Raupe Nimmersatt“.
Danach konnte es bei schönstem Sonnenschein und hohen Temperaturen losgehen.

An verschiedenen Stationen, wie beispielsweise dem Teebeutelweitwurf, der Röllchenbahn und dem 3-Bein-Lauf konnten die Kinder Stempel sammeln, die zum Schluss gegen eine Urkunde eingetauscht werden konnten.

Wie im letzten Jahr gab es neben einer kostenlosen Erfrischungsstation für die Kinder auch wieder einen Kuchenverkauf. Vielen Dank an alle Bäcker für die leckeren Kuchenspenden!