GTS-Aktionstage 2019

Unsere GTS-Aktionstage fanden in diesem Jahr vom 17. Juni bis zum 21. Juni 2019 statt.

Familien, Freunde und Interessierte waren herzlich eingeladen zu erfahren, was unsere Schülerinnen und Schüler in diesem Schuljahr erlebt, entdeckt, geleistet und hergestellt hatten.

Die Aktionswoche startete am Mittwoch mit Ausstellungen und Mit-Mach-Ständen in der Pausenhalle und auf dem Schulhof.

Am Donnerstag gab es verschiedene Aufführungen aus der Kursen der GTS: Das Schüler-Orchestern spielte ein selbst komponiertes Musikstück, die Theatergruppe spielte das Theaterstück „Schneewittchen und die 7 Millionen Follower“, der Yoga-Kurs präsentierte Entspannungsübungen, der Selbstverteidigungskurs stellte Szenen zum Thema Mobbing dar und im Rahmen des Internet-Kurses wurden die „Surf-Scheine“ verliehen.

Den Abschluss bildete am Freitag das Fuchskino mit dem Film „Vaiana“.